Bitcoin Cash Preisvorhersage: BCH wird als nächstes $325 testen, Analyst

  • Die Bitcoin-Barpreisprognose erwartet einen weiteren Anstieg auf $325.
  • BCH findet starke Unterstützung bei $250, inmitten eines steigenden Marktes.
  • Der Bitcoin-Preis zieht den Markt in einen Abwärtstrend.

Die Bitcoin Cash-Preisprognose von Guapeva deutet darauf hin, dass der Preis schließlich zum Widerstand von $325 zurückkehren wird. Während er dem Kryptowährungskönig folgte, stieg der BCH-Preis beim relativ zinsbullischen 24-Stunden-Handel am 21. Oktober in Richtung der 262,5 $-Marke.

Die Währung stieg auf ein Tageshoch von 263,90 $. Der Preis von Bitcoin Cash lag zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels bei 260,30 US-Dollar.

Bitcoin Cash Preisvorhersage: Wie geht es weiter?

Guapeva glaubt, dass BCH bereit ist, sich auf die Marke von 325 US-Dollar zuzubewegen. Es wird erwartet, dass sich die technischen Indikatoren als nächstes auf den überkauften Bereich zubewegen werden.

Das Handelspaar testete zuvor den Widerstand von 325 am 16. August. Der Preis fiel unter diesen Widerstand am 7. März, als die Krypto-Währung eine große Abwärtsbewegung beobachtete und bis auf die 140 $-Marke fiel. Derzeit scheint sich der Preis allmählich wieder in Richtung des Widerstands zu bewegen. Der Preis hat eine Wellenzählung gebildet, und der letzte Abschnitt wird ein zinsbullischer Pivot sein, der den Preis bis auf $325 führt. Der Take Profit für diese langfristige Position liegt bei $325. Bitcoin Cash befindet sich schon seit geraumer Zeit im Akkumulationsbereich, und die Wellenzählung wird eine Pullback-Bewegung in Richtung Akkumulationsbereich aufweisen, bevor der Preis einen weiteren Aufwärtstrend auf $ 325 sehen kann.

Der Relative Strength Index (RSI) wurde über 60,00 markiert, was bedeutet, dass sich der technische Indikator in der neutralen Zone befindet. Der RSI-Index fiel kürzlich unter 70,23, nachdem er einen Pullback erlebt hatte. Der technische Indikator hat eine weitere zinsbullische Divergenz erfahren und könnte für das BCHUSD-Paar in Richtung des überkauften Bereichs steigen. Es wird erwartet, dass auch der Stochastic Relative Strength Index (SRSI) in Richtung des überkauften Bereichs steigen wird.

Ein riesiges Dreiecksmuster ist auf dem Chart unten zu sehen, das vom Analysten Marc Cee von Trading View hervorgehoben wird. Der Analyst glaubt, dass die Währung bald über das Dreiecksmuster hinausbrechen und ein ähnlich aufsteigendes Muster auf der langfristigen Position bilden wird.

Der Preis hat einen Rückgang der Preisvolatilität beobachtet, was bedeutet, dass das BCHUSD-Paar kurz vor einem Ausbruch nach oben steht. Der Analyst hob verschiedene Kaufniveaus für die Krypto-Währung hervor und glaubt, dass Bitcoin Cash langfristig in Richtung der $20000-Marke steigen wird.

Bitcoin Cash Preisbewegung bei technischen Indikatoren

Die Bollinger Bänder zeigen ein sehr geringes Maß an Kursvolatilität während des ersten Quartals des Tages. Die Krypto-Währung verzeichnete ein stärkeres zinsbullisches Momentum, und die Bollinger Bands weiteten sich aus. Kurz vor der Schließung scheint der Preis von der Mittellinie unterstützt zu werden, während er die oberen Bollinger Bands testet. Der Relative Strength Index (RSI) wurde bei 55,78 markiert, was bedeutet, dass die Krypto-Währung neutral ist. Zu Beginn des Tages stieg der RSI über 80,00, was zeigt, dass der Kurs überkauft war.